DFG TV 25: „Totem“ (MICHEL Filmfest 2023)

DFG TV hat seine fünfundzwanzigste Folge produziert: Schüler*innenfilme über Schüler*innenfilme made by DFG-LFA. 

Der Film „Totem“ ist der Gewinnerfilm des vergangenen MICHEL-Filmfests im Oktober 2023. Gezeigt wurde er im Studio Kino und wird in Deutschland noch in andere die Kinos kommen. Wir haben in diesem Zusammenhang ein Interview mit Theodora gemacht, der deutschen Synchronstimme der Hauptdarstellerin:

Wir danken Frau Ducret und Herrn Doose für ihr langjähriges Engagement beim MICHEL-Filmfest sowie Ava aus der 2nde und unserer ehemaligen Schülerin Anette, die als Interviewerinnen vor Ort waren!


Über DFG TV

  • Multimediale Videoproduktion est. 2022
  • Angebot für Schüler*innen aller Jahrgangsstufen
  • Für jede/n was dabei: Drehbuch, Kamera, Moderation, Schnitt
  • Projektleiter: Herr Doose

 

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren …