Gestatten… eurer Schulsprecher-Team!

Hallo! Wir sind eure neuen Schulsprecher*innen! Wir sind motiviert, das Leben der Schüler*innen langfristig noch besser zu machen und als Vermittlungspersonen zwischen euch und den Lehrern, den Eltern sowie der Schulleitung zu agieren. Unsere Ziele bestehen darin, das Schulleben aktiver zu gestalten und eine stärkere Verbindung zwischen den Schüler*innen untereinander aufzubauen. Besonders großen Wert legen wir dabei auf Gleichberechtigung. Genauso liegen uns die Meinungen und Ideen einer jeden Schülerin und eines jeden Schülers am Herzen – damit eben ihr später einmal mit Freude auf eure Schulzeit zurückblicken könnt.

Unser Schulsprecherteam für das Schuljahr 2022/2023 besteht aus:

Emilie SEUROT (Tale)
Géraldine AHRENS (Tale)
Kenzy AKAME (4e)
Oriana KEGHI (3e)
Pete SCHOLZ (3e)
Shayla NKONDOCK (5e)
Yasmina AYADI (Tale)

Ihr habt Fragen oder Anliegen? Sprecht uns auf dem Schulhof an oder schreibt uns unter unter schulsprecherteam[at]dfg-hamburg.de.

Das könnte dich auch interessieren …