Sonderpreis der Hamburger Märchentage geht ans DFG!

Gewinner*innen des Sonderpreises der Hamburger Märchentage

Den Sonderpreis der Hamburger Märchentage haben wir nun schon zum zweiten Mal mit einer unserer Hörspielproduktionen gewonnen. Und auch die Gewinnerklasse müsste mittlerweile schon erfolgsverwöhnt sein… Unsere Sechste (jetzt schon Siebte!) wurde für ihr Hörspiel „Die Reise ins Märchenland“ prämiert. Glückwunsch!

Lust bekommen? Einfach anhören auf der Seite der Hamburger Märchentage:

https://www.hamburger-maerchentage.de/

Übrigens: Auch dieses Jahr veranstalten die Hamburger Märchentage Lesungen an Hamburger Schulen, diesmal unter dem Motto: „Märchen von der Kraft der Natur„. Ob Herr Doose da wieder einmal ein Projekt an unserer Schule plant …?

Das könnte dich auch interessieren …