Tag der Talente am DFG-LFA

Geballte künstlerische Kraft: Der DFG Talent Day

Die mittlerweile dritte Ausgabe unseres DFG Talent Days hat stattgefunden. Eine liebe Tradition!

Unsere Nachwuchskünstlerinnen überzeugten nicht nur an Cello, Geige, Gitarre, Klavier und mit ihrem Gesang, dieses Mal war sogar ein Poetry-Slam dabei! Selbstverständlich waren auch filmische Beiträge mit im bunten Programm: Nachdem „WIR“ gezeigt wurde – ein Produkt der letztjährigen DFG-Filmwoche über Jugendliche, die es mit ihrem YouTube-Wahn zu weit treiben –, berichtete DFG TV taufrisch über die neue Klassenreise nach Wien. Quel bonheur !

Unser besonderer Dank gilt Herrn Doose für die Organisation, Lily, Lisa und Pierre für die gelungene Moderation und unseren Terminales für die kulinarische Unterstützung!

Das könnte dich auch interessieren …